PON-Züchter - PONs de la petite Coquine - Bonjour

PON-Mädchen Julie - Ihre Welpen - Ihr Leben

"Petite Coquine"

Direkt zum Seiteninhalt

Die PON-Züchter

Über uns.
Seit über 30 Jahren sind wir Mitglied im PON-Club e.V. VDH und FCI Sowohl mein Mann, als auch ich haben schon Vorstandsämter begleitet, so dass wir – heute mehr denn je – sagen können – „Wir gehen mit der Ideologie des Vereins konform“.
Mich hat schon immer die Zucht fasziniert und ich viel praktisch durch viele Züchter lernen können und theoretisch bilde ich mich 1-2x jährlich weiter. Seminare der VDH-Akademie, oder anderer Veranstalter.
Nun kommt das ABER.
Eben dadurch, dass ich seit Jahren in das Zuchtgeschehen involviert bin, sehe ich ganz bewusst, dass Vieles im Argen ist. Und hier spreche ich nicht nur von der PON-Zucht. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, wirklich nur zu züchten, wenn alles passt und nicht einfach um noch mehr Welpen in die Welt zu setzen.
Und genau dies ist auch der Knackpunkt im PON-Club. Wir (und alle unsere Züchter) züchten nicht des Vermehrens wegen, sondern aus Passion.

Zurück zum Seiteninhalt