PON-Bilder - PONs de la Petite Coquine die Liebhaber-PON-Zucht in Düsseldorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos/Events

Auf dieser Seite geht's weiter:
Encore une page:

Treffen mit meinen Schulkameraden:
Nach langer Sommerpause haben wir es
endlich geschafft uns wieder einmal zu
treffen. Ganz große Freude!

Eingeladen bei Theo:

Halloween in Metz (FR):

Liebe Freunde!
Heute berichte ich Euch von meinem Halloween-Abenteuer in Frankreich. Es war toll.
Alles fing damit an, dass meine Züchterin meine Menschen gefragt hat, ob sie mich in Metz ausstellen würden. Danach hat sie uns eingeladen an der Halloween-Party des französischen PON-Clubs teilzunehmen, was für uns eine große Ehre war. Also auf nach la belle France. Super-Wetter, super Laune und viele nette Menschen und PONs. Der Tag war wunderschön, es gab viel zu erzählen, leckeres zu essen und zu trinken - für die Menschen - und meine Menschen möchten sich für die herzliche Aufnahme im Nizinny-Club vielmals bedanken. Sie wissen wie viel Arbeit hinter solch einem Event steckt. Und dann habe ich doch wirklich den 2. Platz in der Jugendklasse gewonnen. Ich bin sooo stolz. Und abends waren meine Menschen mit im Restaurant. Wie sie mir erzählt haben, war es ein wunderschöner Abend. Danke Maryline und den netten netten Leuten vom Nizinny-Club für das tolle Halloween-Wochenende. Eure Julie.
Chers Amis, Aujourd'hui je vais vous raconter mon aventure " halloween" en France.
C'était super
Tout a démarré lorsque mon éleveuse a demandé à mes maîtres s'ils ne voulaient pas m'emmener à l'exposition canine de Metz. Ensuite elle nous a invité à la " halloween-party" organisée par le nizinny-club de France.
Alors en route vers la " Belle France"
Quel honneur pour nous !
Magnifique temps, bonne humeur, et des Pon's et des maîtres très sympathiques.c('était une très belle journée, avec beaucoup d'échanges et des mets délicieux ( pour les humains)
Mes humains remercient chaleureusement le NCF pour cet accueil !Ils savent quelle somme de travail cela représente de préparer un tel évènement!
Et de plus j'ai eu la 2ème place en classe jeune .... comme j'étais fière !
Le soir, mes humains sont allés au restaurant et m'ont raconté avoir passé une très belle soirée.
Merci Maryline et le NCF pour ce magnifique weekend "Halloween ".
Votre Julie Pon (Merci Viviane pour la traduction)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü